Privatname: Schatz, Bärle, Sohn Nr.2
Geboren am: 1989
Sesshaft in: Diepoldshofen, gem√ľtliche Parterre Oase im elterlichen Wohndomizil
Instrument 1: Trompete
Instrument 2: Piccolo - Trompete
Instrument 3: Darmflöte
Sonstiges: Es ist der eine Moment bei jedem Auftritt, der eine Moment in jedem St√ľck, ja sogar
in jeder Probe den unser Manu besonders zu schätzen und auszuspielen weiß.
Eben jener Moment in dem Kollege Chrissi bereits mit Darmdurchbruch und geplatzter
Halsschlagader im Krankenhaus liegt. Genau der Moment wo auch Kollege Manne bereits die Lungenbläschen aus dem Trichter kommen.
Dann wenn jeder wieder den Abstieg ins sichere Tal der zweistimmigen Oktave sucht, dann wenn alle schlapp machen, ja dann, genau dann legt Manu grundsätzlich noch mindestens eine Terz drauf.
W√§re Reinhold Messner Trompeter geworden w√ľrde er wohl als einziger Manu in der H√∂he Konkurrenz machen. Keep on high ‚Äď blowing‚Ķ